Wellness, Vitalität, Schönheit, Jungbrunnen

Entschlackung - Reinigung

 

"Der Tod sitzt im Darm" das wusste schon Hippokrates.

 

Einmal im Jahr den Darm, das grösste Organ unseres Immunsystems gründlich zu reinigen und entschlacken

kann sich sehr wohltuend und befreiend auf das Allgemeinbefinden auswirken.

Viele Symptome wie Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Rheuma, Depressionen und alles was im Gehirn abläuft, würden wir spontan nicht mit dem Darm in Zusammenhang bringen........

 

Altlasten und Schlacken auf allen Ebenen werden mit unserer bewährten, natürlichen Kur ausgeschwemmt, die Darmflora wird aufgebaut und der Darm kann wieder optimal seine Aufgabe erfüllen. Vielleicht ein Grund, ihm dann die notwendigen Präbiotika und Probiotika dauerhaft zu geben?

 

Die 16 tägige Kur kann problemlos im Alltag integriert werden. 

 

Nächste Info zum Thema Vitalität und Darm Mittwoch 20 Uhr oder auf Anfrage

Vital und Figur optimiert ins 2020

Reinigen - Entschlacken - Abnehmen

 

Gemeinsam macht mehr Spass und gibt Motivation durchzuhalten

 

Info Abend Dienstag 7. Jan. 19.30 Uhr 

Anmeldung notwendig

Nach einer gründlichen Darmsanierung im Januar starten wir Anfang Februar gemeinsam mit der Stoffwechselkur.

Mit der energetisch unterstützten Stoffwechsel-Sonnenkur rasch und nachhaltig abnehmen und entschlacken und... wer weiss?...... als Nebenwirkung das eine oder andere Wehweh dabei verlieren? 

Dabei mit Genuss essen, fit und vital bleiben. Viele glückliche Kurteilnehmer durfte ich während der letzten 7 Jahre auf ihrem Weg zu einem neuen Körpergefühl begleiten. 

Info in Mollis

 

Kontaktieren sie mich unverbindlich!

Wer braucht heute Vitalstoffe?

 

Wenn sie sich gesund ernähren, d. h. täglich ihre 5-9 Portionen ausgereiftes und frisch geerntetes Bio-Obst und Gemüse geniessen, sich regelmässig in der Natur bewegen, keinen Stress, keinen Ärger, keine Sorgen haben oder aber damit gut umgehen können, einen Schlafplatz ohne Elektrosmog ihr eigen nennen, nicht rauchen, kaum Alkohol trinken .....dann gehören sie vermutlich zu den Menschen, die auch ohne Nahrungsergänzung optimal versorgt sind......

 

Huut - Haat - Negel

 

Openhouse am Mittwoch 22. Mai 2019, 19 Uhr Mollis

 

Haut - Haar - Nägel Probleme können viele Ursachen haben. Nichts falsch machen können wir, wenn wir unseren Blick auf unsere Ernährung richten und auch darauf, was wir Huut-Haar-Negel direkt von aussen zumuten.

Ein gemütlicher Abend mit vielen Geschichten, Bildern, Infos über Möglichkeiten, etwas für Haut, Haare und Nägel zu tun…ob von aussen oder innen…..

Hauptsache NATÜRLICH ist unser Motto.     

 

Ich freue mich, zusammen mit meinen Kolleginnen die Erfahrungen aus aktuellen Erkenntnissen und aus eigener Anwendung über viele Jahre, mit  euch zu teilen.

Anmeldung gerne 079 594 38 60                   

Schönheit von Innen

 

Welche Frau möchte nicht ihren gesunden, strahlenden Teint und samtweiche Haut erhalten oder zurück gewinnen? 

Mit natürlichen Vitalstoffen können Elastizität und Feuchtigkeit von Haut, Gewebe und Gelenken von innen unterstützt werden.  

Re-Aging

 

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Rad der Zeit zurück zu drehen, ihre ursprüngliche Haarfarbe plötzlich zurück zu erhalten, sich Haut  und Organe regenerieren oder sogar spürbar verjüngen würden, Ihr Körper die für die Zellteilung entscheidende Versorgung  verwerten würde?

Wären Sie interessiert, diese Möglichkeit kennen zu lernen?

Fragen sie unverbindlich nach Infomaterial!